Neuer Text

Das sagen meine Kunden

Ihre Meinung interessiert mich

Beschreiben Sie hier Ihre Erfahrung mit Sonja Naildesign

Kontaktieren Sie uns


Ich bin mit den Datenschutzerklärungen einverstanden


Therese ( Dienstag, 13. Februar 2024 )

War eben das erste Mal bei Sonja meine Gel Nägeli machen. Bin begeistert das Ambiente hell freundlich wurde sehr freundlich empfangen. Die Nägeli wurden Top Sie hat ein grosses Wissen und kann gut beraten. Bin hell begeistert.     


       

Gaby ( Mittwoch, 19. Juli 2022 )

Einfach nur TOP ……..!!!!!!!Sonja arbeitet sehr professionell, sauber und sie ist mit Herz und Seele Nageldesignerin. Sonja ist sehr sympathisch und aufgestellt und macht super schöne Nägel, die halten und wie …..!!!Bin begeistert und soooo zufrieden. Danke liebe Sonja :)


Denise (Sonntag, 26. Februar 2023)

Sehr schönes, gepflegtes Studio. Sonja ist sehr lieb und geht sehr auf ihre Kunden ein.

Komme immer gerne wieder.


Sandra (Donnerstag, 17. März 2022)

Sonja ist mega aufgestellt, professionell und sympathisch, Ich fühle mich immer sehr wohl! Ich bin jedesmal begeistert über das Ergebnis!

Danke Sonja


Jasmin (Freitag, 11. Februar 2022)

War zum 1 mal bei Sonja bin wirklich zufrieden. Preis - Leistung Top.

Danke


Aline (Sonntag, 05. Dezember 2021)

Bin seit Jahren bei Sonja ich bin wirklich eine Problemkundin:). Sonja konnte mir helfen und das Resultat war immer sehr schön. Ein grosses Dankeschön und schöne Festtage.


Lydia (Montag, 23. August 2021)

Danke vielmals. Endlich halten meine Nägel .Sehr schönes Studio in Muri. Sonja ist wirklich sehr freundlich. Merci vielmals


Victoria.ch (Mittwoch, 26. August 2020)

Eine sehr schöne Webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen wir als liveamateur.ch Team.

Victoria.ch


Tanja (Freitag, 17. Juli 2020)

Sonja ist wirklich eine sympathische Nageldesignerin Sie geht auf Kunden ein. Ich bin Nagelbeisserin und meine Nägel sehen jetzt sehr natürlich aus. Merci Sonja:)


Lia (Mittwoch, 04. März 2020)

War heute zum 1 mal bei Sonja war wirklich begeistert. Sie ist super nett und macht einen guten Job.

Danke


Laura (Mittwoch, 29. August 2018)

Sonja wurde mir weiterempfohlen. Bin begeistert. Sehr sympathische und charmante Inhaberin. Hier wird sehr sauber gearbeitet. Danke


Eva (Donnerstag, 16. August 2018)

Das Studio in Zürich ist superschön und sehr sauber. Ich bin ohne Termin vorbeigekommen und habe sehr schnell einen Termin gekriegt was ich wirklich super fand. Die Nägel sehen wirklich sehr schön aus. Nette Inhaberin und der Preis ist für Zürich fair. Was will man noch mehr. Bis zum nächsten mal.

 

Michaela (Dienstag, 06. Februar 2018)

Eine Arbeitskollegin hat mich Sonja weiterempfohlen u. ich bin in keinster Weise enttäuscht worden.

Super netter Kontakt u. sehr professionell.

Spitzen Preis-Leistung Verhältnis. Warum also woanders mehr Geld für weniger Qualität bezahlen.

Werde zukünftig meine Behandlungen nur mehr bei ihr machen.


Ivana (Sonntag, 29. Oktober 2017)

Nägel halten super. Alles bestens. Man wird bestens betreut. Danke vielmals.


Tamara (Dienstag, 04. April 2017)

Ich hatte immer schon Probleme mit meinen Nägeln leider haben Sie nie gehalten. Wollte es nochmals versuchen und besuchte Sonja, einfach unglaublich Sie halten 4. Wochen ohne Probleme. Ich kann Sonja ganz bestimmt weiterempfehlen super sympathische Naildesignerin und auch sehr nett. Danke:)


Manuela (Dienstag, 31. Januar 2017)

Hab mich auf Anhieb wohl gefühlt. Die Herzlichkeit und die Freude an der Arbeit von Dir sprüht förmlich umher ;-)). Komme sehr gerne wieder und empfehle dich wärmsten weiter!


Nina (Dienstag, 24. Januar 2017)

Ich war das erste mal bei Sonja und nach 4 Wochen sehen die Nägel immer noch Top aus. Die Qualität und der Preis stimmt absolut. Ich werde Sonja definitiv weiterempfehlen und ihre freundliche charmante Art. Freue mich auf den nächsten Termin:)

Alles Super! Qualität, Preis, Arbeit. Und die Inhaberin ist sehr nett. Danke


Bea (Donnerstag, 01. Dezember 2016)

Sonja wurde mir empfohlen und ich kann es nur weitergeben...bin sehr zufrieden.


Svenja (Donnerstag, 01. Dezember 2016)

Super sympathisch und tolle Arbeit...komme wieder und werde Sie weiterempfehlen.


Lorena (Donnerstag, 01. Dezember 2016)

Alles bestens. Die Arbeit wird sehr sauber durchgeführt. Und die Qualität stimmt auch. Komme gerne wieder.


Blazenka (Dienstag, 29. November 2016)

Alles Tip top bin sehr zufrieden Sonja ist sehr nette Person und die Nägel macht Sie mit viel liebe und Geduld.


Daniela (Dienstag, 29. November 2016)

Danke für die schönen Nägel. Sonja ist sehr nett und nimmt ihren Job ernst. Was ich auch sehr toll finde das es eine Terminerinnerung gibt alles super organisiert. Merci


Fabienne (Montag, 28. November 2016)

Ich bin immer sehr zufrieden. Die Inhaberin ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich sehr wohl. Das Homestudio wird sehr sauber geführt. Besten Dank.


Denis (Samstag, 26.November 2016)

Sehr geflegtes und modernes Homestudio und Sonja ist eine super liebe Person die mit mit viel Leidenschaft Nägel verschönert. Vielen Dank, bis bald Denis


Sara (Donnerstag, 24. November 2016)

Jederzeit wieder. Bin immer zufrieden. Qualität und Preis stimmt auch. Danke


Melanie (Mittwoch, 23. November 2016)

Sehr freundliche und kompetente Inhaberin bin sehr zufrieden, würde ich jeden weiterempfehlen , ich komme auf jeden Fall wieder.   


Manuela (Montag, 21. November 2016)

Sauberes Studio jeder Kunde kriegt eine eigene Feile, tolle Inhaberin. Und bin immer zufrieden mit ihrer Arbeit.


Jasmina (Montag, 21. November 2016)

Sonja ist eine sehr nette Person und Sie gibt immer ihr bestes. Was ich sehr schätze.


Brigitte (Montag, 21. November 2016)

Alles bestens und sehr zufrieden. Deine Website ist wunderschön. Bis zum nächsten mal.


Christine (Sonntag, 20. November 2016)

War zum ersten mal bei Sonja und bestimmt nicht das letzte mal. Lg Christine


Silvia (Sonntag, 20. November 2016)

Kann Sonja mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Kontaktieren Sie uns

Share by: