Hallo ich heisse Sonja Pack, bin 42 Jahre alt und gebürtige Österreicherin. Seit 2002 lebe ich in der Schweiz.


Nägel haben mich immer schon fasziniert, als ehemalige Nagelkauerin war es für mich sehr wichtig, schöne und gepflegte Nägel zu haben. Ich besuchte zuerst als Kundin ein Nagelstudio und war total begeistert, was man alles zaubern kann.


2013 habe ich beschlossen, eine Ausbildung zur Nageldesignerin zu absolvieren. Ich habe an diversen Fortbildungen teilgenommen um meine Fähigkeiten zu optimieren.


2015 habe ich bei dem renommierten Nageldesigner Ralf Bartsch, der nach Wohlen kam, das Perfektionstraining absolviert im Bereich New Style. Mein absoluter Liebling ist die Airbrushtechnik, die ich lernen durfte bei Nailartistin Marielle Plüschke. Weiterbildungen sind mir sehr wichtig und gehören auch zu meiner Arbeit. Ich besuche öfters Beautymessen um mir die neuesten Trends anzuschauen.

Share by: